Mein Projekt: Freiheit schenken

Ich möchte gerne mit euch zusammen ein Projekt unterstützen das mir am Herzen liegt. Die Idee kam mir heute spontan und ich bin gespannt, ob es klappt:

 

WIR SCHENKEN FREIHEIT!

 

Wie? Ich möchte gerne die Organisation IJM mit einer Geldspende bei ihrem Kampf gegen Menschenhandel unterstützen. Indem du einen Beutel „Freedom“ in meinem Online-Shop in der nächsten Woche kaufst, unterstützt du die Organisation. 5€ eines jeden Beutels werden für ein Projekt von IJM gespendet. Je nachdem, wie hoch die Geldspende am Ende ist, wird eines der folgenden Projekte unterstützt werden:

  • 25 EUR: FÜR DIE ERSTAUSSTATTUNG NACH DER BEFREIUNG (HYGIENEARTIKEL, KLEIDUNG, TEDDYBAR, ETC.)
  • 35 EUR: FÜR EINEN TAG ERMITTLUNGSARBEIT ZUR BEFREIUNG BETROFFENER KINDER
  • 250 EUR: FÜR EINE GRUPPENTHERAPIE FÜR TRAUMATISIERTE KINDER

 

Lasst euch diese tolle Aktion nicht entgehen und bestellt fleißig! In einer Woche werde ich euch über den Blog informieren, wie viel Geld zusammen gekommen ist.