DIY project - Etagere reloaded

Vor längerer Zeit habe ich schon einmal einen Blogartikel zu einem DIY-Projekt "Etagere" geschrieben. Heute gibt es das DIY-Projekt "Etagere" - Reloaded :-). Das Material wird diesmal durch eine Sprühdose mit grauer Farbe ergänzt. 


Material

- schönen, gebrauchten, alten Teller

- stabilen Kerzenständer

- Pattex Repair Extreme

- Sprühfarbe


Klebe den Teller und den Kerzenständer zusammen (am besten Etagere über Kopf drehen) und lass es für ca. 2 Stunden trocknen. Dann geh am besten ins Freie und lege deine Sprühfläche mit Zeitungspapier aus. Besprüh das Etagere mehrmals mit der Farbe und lass es trocknen. Der Geruch ist ziemlich intensiv und es dauert mehrere Tage/Wochen bis der Geruch weggeht. Backe eine Kuchen und lade deine Freunde ein. Ich habe auf das Etagere eine Folie gelegt, damit der Kuchen nicht direkt auf dem besprühten Teller liegt. Irgendwie war mir das mit Lebensmitteln doch zu unsicher.  Viel Freude beim Nachmachen und lasst es euch schmecken!