What a compliment!

Gestern war ich wieder auf einem Handwerkermarkt und es war ein schöner, gefüllter Tag mit vielen Begegnungen. Was mich allerdings ganz besonders an diesem Tag beeindruckt hat waren die Personen, die ich nicht zum ersten Mal dort getroffen haben. Neben vielen neuen Gesichtern, habe ich einzelne wieder erkannt, die erneut an meinem Stand waren. Sie hatten sich bei den letzten Märkten an meinem Stand Schmuck ausgesucht und wollten nun weiteren kaufen. Manche haben meinen Schmuck sogar gestern getragen, manche haben Freunde mitgebracht um ihnen meinen Schmuck zu zeigen und die haben sich dann auch ein Schmuckstück ausgesucht. Eine Kundin, hat sich die dritte Kette bei mir gekauft, weil sie so begeistert von dem Schmuck ist und sie sich bei jedem Handgemacht-Markt in eine neue Kette verliebt. Ich habe wirklich ein treues Publikum, dass mich so toll unterstützt! Was für eine Ermutigung! What a compliment!