Nähkurse für Kinder bei [doro'te:]

Inspiriert von einer Mutter und ihrer Tochter, habe ich mich entschlossen Nähkurse für Kinder anzubieten.Nähen ist nämlich gar nicht so schwer und wenn man ein paar Grundlagen lernt, kann man ganz leicht selber eigene Nähprojekte umsetzen und kreativ werden. Diese Möglichkeit möchte ich Kindern geben und als studierte Kunstlehrerin mein Hobby mit anderen teilen. Mein Vorschlag: einfach einen Nähkurs für Kinder bei mir buchen und diesen mit einem netten Besuch im wunderschönen Bremen verbinden. Es gibt dabei verschiedene Möglichkeiten zwischen denen man wählen kann. Ich bin aber gerne offen für weitere Ideen und Anregungen und freue mich vielleicht schon bald die ersten Nähkurse in meiner Nähstube anzubieten. Alle Infos zu den Nähkursen sind dem Dokument zu entnehmen. 

Nähkurse für Kinder by dorote.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.5 KB